Herzlichen Dank nach Bern!

Herzlichen Dank nach Bern!

di Miriam Fischer -
Numero di risposte: 8
Liebe Cafégäste,

ich danke euch allen, die am vergangenen Samstag in Bern waren für eure Teilnahme und den Referent/innen für ihre spannenden Beiträge! Einmal mehr hat sich gezeigt, dass viel Erfahrung mit Moodle da ist, von der wir alle profitieren und uns inspirieren lassen können! Es freut mich sehr, dass das Interesse nach Austausch und Diskussion nach wie vor da ist.

Herzlichen Dank speziell an Gerd Josten, der sich spontan bereit erklärt hat, das erste Moodlecafe im 2010 zu organisieren. Und speziellen Dank auch an Heinz Hofer und seinem Team für die tolle Gastfreundschaft in den schönen, lauschigen Gefilden an der Aare. Wie kommen gerne zurück lächelnd.

Wie am Samstag schon gesagt: Falls jemand gerne einen neuen Ort vorschlagen will für das Juni-Café, seid willkommen und meldet euch!

Sonst werden wir uns das nächste Mal am 19. Juni in Zürich treffen, bis dahin wünsche ich allen tolle Moodle-Erfahrungen und motivierte Lernende vollen Lobes für eure Lernumgebungen!

Herzliche Grüsse,
Miriam Fischer
In riposta a Miriam Fischer

Re: Herzlichen Dank nach Bern!

di Utente eliminato -
Gerne lade ich euch mal an die PHTG in Kreuzlingen ein. Ist für einige wohl nicht so zentral gelegen. Wer das Ganze zu einem Tagesausflug ausbaut, kann die Seelage geniessen und einen Abstecher nach Konstanz machen. Was meint ihr? Wollt ihr die Reise mal wagen?

Herzliche Grüsse
Hanspeter Füllemann
In riposta a Utente eliminato

Re: Herzlichen Dank nach Bern!

di Utente eliminato -

Danke Hanspeter
Da ich oft am Bodensee bin, liegt Kreuzlingen quasi vor meiner Haustür.
Wenn nicht noch weiss was dazwischen kommt, werde ich gerne dabei sein.
Gruss Heidi Litscher 

In riposta a Utente eliminato

Re: Herzlichen Dank nach Bern!

di Jürg Hoerner -
Immagine Speziell hilfreiche Moodler
Vielen Dank für die spannenden Beiträge. Gerne hätte ich noch mehr diskutiert, hatte jedoch am Abend noch einen Termin den ich nicht verschieben konnte.

Ich komme auch gerne nach Kreuzlingen.

Bezüglich NWiki Nutzung möchte ich gerne folgendes von denjenigen erfahren, welches dieses intensiver nutzen:

a) NWiki heisst bei moodle DFwiki. Ist dies korrekt?
b) Wo liegt der Zusatznutzen?
c) Können wirklich zwei SchülerInnen zur gleichen Zeit Einträge machen?
d) Was ist negativ bei DFwiki aufgefallen?
e) Kann dfwiki als neues Modul betrieben werden?

Verwendet jemand OU Wiki? Scheint eine neuere alternative zu sein.


Herzliche Grüsse an alle

Jürg Hoerner

In riposta a Utente eliminato

Re: Herzlichen Dank nach Bern!

di Miriam Fischer -
Lieber Hanspeter,
Ich komme auch gerne nach Kreuzlingen. Herzlichen Dank für die Einladung.
Dann ändere ich den Veranstaltungsort also.

Danke und Gruss an alle,
Miriam
In riposta a Miriam Fischer

Einladung nach Kreuzlingen

di Utente eliminato -
Dann lad ich hiermit offiziell nach Kreuzlingen an die PHTG ein. Habe schon mal 2 Räume am 19. Juni reserviert.