eLearningNews 2016/08/31 Wissensdurst der Kundschaft maximiert Marketing

eLearningNews 2016/08/31 Wissensdurst der Kundschaft maximiert Marketing

von Martin Vögeli (voma) -
Anzahl Antworten: 0

A) Wissensdurst der Kundschaft maximiert Marketing: Ich überlegte mir, wie sich E-Learning & Co für Marketingzwecke einsetzen lassen. Wer spontan Lust und Zeit hat, kann mich heute Nachmittag an der #emex16 besuchen – Tickets und Thesen gibt es hier.

B) Die MOOC ist tot, es lebe die MOOC: Nach einer Pause bin ich dank futurelearn.com – einer Firma der Open University – wieder aktiver MOOC-Lerner. Unbedingt einmal ausprobieren! Dokumentiere Lernerfolge auf meinem Blog.

C) Hacker’s Digest – Don’t Panic: Wer liest nicht gerne… An der CoSin präsentierte ich einige meiner Favoriten, z.B. den Roman „Ready Player One“ (Ernest Cline) oder das Sachbuch „For the Love of Physics“ (YouTube-Phänomen Walter Lewin).

Impressum: Um selbst einen Beitrag beizusteuern oder um den Newsletter abzubestellen antworten Sie auf dieses E-Mail. ISSN 1660-8372. Das Archiv der eLearningNews (487 Abonnenten): http://moodle.ch/elearningnews/