Vielen Dank für die Organsiation dieses interessanten Nachmittags

Vielen Dank für die Organsiation dieses interessanten Nachmittags

by Miriam Fischer -
Number of replies: 1
Liebe Organisatorinnen

Ich bedanke mich herzlich bei euch, Sonia, Eveline und Heinz für die liebevolle Gestaltung des heutigen Nachmittags an eurem schönen, fast idyllischen Arbeitsort in Bern.

Ich hoffe, dass einige Resultate dieses Nachmittags wieder in die Arbeit der Teilnehmenden zurückfliesst. Genau das waäre die Idee dieser Veranstaltungen und dieser Community.

Interessant war u. a. auch die Diskussion um die Kompetenzorientierung. Wir haben ja gesagt (ich glaube, das war Beat), dass Kompetenz eben die Fähigkeit ist, "in komplexen Situationen (richtig) zu handeln", und auch dies kann man wahrscheinlich mit Moodle - und ohne natürlich auch - lernen. Mir scheint jedenfalls, als wäre diese Diskussion noch nicht abgeschlossen.

Somit schauen wir wieder in die Zukunft: das nächste moodlecafe.ch findet statt am 20. Juni 2009. Ort und Themenschwerpunkt sind noch offen, nach dem heutigen Nachmittag habe ich aber bereits eine Idee... :-).

Ich bedanke mich herzlich und wünsche weiterhin einen schönen Winter!

Ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme und grüsse euch herzlich!
Miriam


In reply to Miriam Fischer

Re: Vielen Dank für die Organsiation dieses interessanten Nachmittags

by Martin Vögeli (voma) -
Liebe Miriam :)

Freut mich, dass es so ein schöner Anlass geworden ist, konnte ja leider nicht mit von der Partie sein - na, hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder! Habe mir den Termin jedenfalls schon einmal vorgemerkt :)

Virtuelle Grüsse, Martin :)