Einladung zum MoodleCafe vom 18. Juni 2011

Einladung zum MoodleCafe vom 18. Juni 2011

par Miriam Fischer,
Nombre de réponses : 7

Liebe Moodle-Freund/innen

Die EB Zürich lädt euch ein zum MoodleCafé vom 18. Juni 2011 zwischen 14 und 17 Uhr im BiZE, Riesbachstrasse 11, 8008 Zürich.

psychonline.ch
Jürg Häfliger hat mit psychonline.ch mit Moodle eine Weiterbildungsplattform für Mediziner/innen aufgebaut. Er wird uns berichten von seinen Erfahrungen und Fragen, die ihn umtreiben. Vielen Dank, Jürg, für deine Bereitschaft, uns am moodlecafe.ch zu beehren!

Weiter möchten wir euch fragen, was euch beschäftigt, damit wir auch Fragen angehen können, die aus der Praxis kommen.

Moodle 2.0
Sicher ist moodle 2.0 ein Thema. Bitte meldet euch, wenn ihr eine interessante Frage/Sachverhalt/Lösung präsentieren oder zur Diskussion stellen möchte.

Wie sind gespannt auf eure Inputs und freuen uns auf einen interessanten Austausch am 18. Juni!

Anmeldung
Bitte meldet euch doch an, damit wir wieder in etwa wissen, wieviele Personen kommen. Drei Personen haben ihre Teilnahme bereits angekündigt, herzlichen Dank!

Herzlich, Miriam Fischer

En réponse à Miriam Fischer

Re: Einladung zum MoodleCafe vom 18. Juni 2011

par Ernst Peter Hebeisen,

Herzlichen Dank für die Einladung.

Leider kann ich am 18.6.2011 nicht mit dabei sein,

freue mich aber auf ein nächstes Mal.

 

Ernst Peter Hebeisen

En réponse à Miriam Fischer

Re: Einladung zum MoodleCafe vom 18. Juni 2011

par Hermann Strebel,

Herzlichen Dank für die Einladung. Leider kann ich am 18.6.2011 nicht teilnehmen. Wünsche Euch aber einen schönen Nachmittag und bis zum nächsten mal.

Hermann Strebel

En réponse à Miriam Fischer

Re: Einladung zum MoodleCafe vom 18. Juni 2011

par Matthias Giger,
Avatar Speziell hilfreiche Moodler

Morgen bin ich zwar in Zürich, kann aber leider nicht am Treffen teilnehmen.

Ich wünsche allen ein gelungenes MoodleCafé und hoffe, dass es terminlich das nächste Mal wieder klappt.

Herzliche Grüsse

Matthias Giger

En réponse à Miriam Fischer

Re: Einladung zum MoodleCafe vom 18. Juni 2011

par Utilisateur supprimé,

Lieder kann ich nicht zum moodle-Café kommen und ich bin auch sehr spät mit dem vorliegenden Beitrag dran. Dies tut mir leid, und ich habe mir bereits Besserung vorgenommen.

Mit einem lieben Gruss

Beat

En réponse à Utilisateur supprimé

Re: Einladung zum MoodleCafe vom 18. Juni 2011

par Miriam Fischer,

Lieber Beat

Wir werden uns sicher sehen, im Januar bei euch in Bern. Ich habe die vergangenen Berner Sessions in bester Erinnerung und freue mich über Heinz' Einladung nach an die Aare Bern im Januar 2012, herzlich, Miriam