Weiterer Durchlauf Workshop-Simulation?

Weiterer Durchlauf Workshop-Simulation?

by Deleted user -
Number of replies: 3

Liebe MoodlerInnen,

anlässlich einer Anfrage: gerne schalte ich einen weiteren Workshop-Durchlauf auf für Interessierte, die z.B. den letzten Durchlauf nicht durchspielen konnten.

- Denkbar ist auch ein Durchlauf mit zusätzlichem Erkenntnisgewinn, z.B. ausführlichere Bewertungs-Kriterien - Liste.

- Denkbar ist auch eine/evtl. mehrere andere Person(en) als Trainer, wenn jemand dies einmal zwanglos mit Blick hinter die Kulissen durchspielen möchte. Ich könnte beratend dabei sein.

Falls eine Gruppe > 10 Personen zustande kommt, werden wir die Aufschaltung vornehmen.

Also: bei Interesse bitte rückmelden im Fall mit genaueren Wünschen zu den Modalitäten.

Merci, Gruss & vielen Dank für die vielen interessierten Teilnahmen am vergangenen Moodle-Café an der PHBern.

Gerd Josten

In reply to Deleted user

Re: Weiterer Durchlauf Workshop-Simulation?

by Ruedi Grob -

Hallo Gerd

Herzlichen Dank für den lernreichen Nachmittag beim letzten Moodle-Café.

Da ich den Testlauf des Peer-Feedback's beim letzten Mal zeitliche nicht im Griff hatte, will ich das nun ganz bestimmt einmal durchlaufen.

Bitte gib mir doch die Fixdaten auch im Begleitschreiben bekannt, damit ich mir diese Daten dann sofort einplanen kann.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Liebe Gruess

Ruedi

In reply to Deleted user

by Miriam Fischer -
Hallo Gerd

Vielleicht kannst du in einem Lernraum zu diesem Zweck ein Wiki eröffnen, in dem man sich eintragen kann, sozusagen als Anmeldung für den Durchlauf.

Was meinst du?

Lieber Gruss, Miriam
In reply to Deleted user

by Deleted user -
Sali Gerd

Gerne würde ich ebenfalls am Moodle-Workshop teilnehmen.

Mein Wunsch dazu: Um genau zu sehen wie das Ganze abgewickelt wird, wäre es schön, wenn man die Sicht des Trainers (was sieht er, was macht er, was stellt er ein) und die Sicht der Teilnehmer (was sehen die, was machen die) irgendwie mitbekommt.

Beste Grüsse
Willi